Fandom

Unter Uns

Folge 4746

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4746
4746.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Dezember 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4745
Nächste
Folge 4747
Sina beobachtet genervt, wie gut sich ihre Freunde mit Joe verstehen. Obwohl sie die Affäre mit Bambi genießt, fühlt sich Sina außen vor, als sie mitbekommt, wie vertraut Joe und Bambi miteinander umgehen. Als Micki ihr den Rat gibt, sich Bambi zuliebe mit Joe gut zu stellen, will Sina über ihren Schatten springen und auf Joe zugehen. Doch als sie die beiden in einer vermeintlich 'eindeutigen' Situation beobachtet, beendet sie die Affäre. Britta läuft die Zeit davon. Sie muss dringend einen Ersatz für Kira für das Shooting finden. Verzweifelt castet sie dafür Mädchen von der Straße. Gerade als sie das perfekte Mädchen für das Shooting gefunden hat, funkt ihr Irene jedoch dazwischen. Sie hat das Gefühl, dass Britta ihre Gastfreundschaft ausnutzt und wirft sie prompt aus der Wohnung. Kira ertappt sich selbst dabei, dass sie Till heimlich anhimmelt. Währenddessen freut sich Till darauf, sein Wiedersehen mit Eva zu zelebrieren. Doch als Eva am nächsten Morgen ein Jobangebot erhält, für das sie wieder ins Ausland gehen müsste, geraten die beiden in eine hitzige Diskussion. Kira beobachtet die beiden zufällig und kann nicht umhin, sich über den Streit zu freuen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki