Fandom

Unter Uns

Folge 4748

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4748
4748.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Dezember 2013
Ausstieg Leonie Weidenfeld
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4747
Nächste
Folge 4749
Malte trauert um seine Mutter und auch um seinen Bruder Björn. Zwar erscheint dieser ihm im Traum und versichert ihm, dass es Renate gut geht, aber Malte wird dadurch nur noch mehr verdeutlicht, wie sehr ihm seine Familie fehlt. Als Malte dann auch noch das Gefühl hat, Björn auf der Straße zu begegnen, zweifelt er an seinem Verstand. Ute versucht Malte damit zu beruhigen, dass er nervlich angespannt ist und einfach jemanden gesehen hat, der Björn ähnlich sieht. Malte glaubt ihr - bis er unerwarteten Besuch erhält. Paco hofft, dass Sonja Leonie von ihrem Entschluss abbringen kann, ihn während ihrer Haftzeit nicht sehen zu wollen. Als Sonja aber Leonies Entscheidung bestätigt, weiß Paco nicht, wohin mit seinem Frust. Er verfällt in alte Verhaltensmuster und lenkt sich mit einer anderen Frau von seinem Schmerz ab. Dummerweise wird er dabei ausgerechnet von Sonja erwischt. Zu Bambis Erleichterung versöhnt Sina sich wieder mit ihm. Bambi will für Sina daraufhin eine Geburtstagsparty arrangieren, was Sina ihm jedoch verbietet. Dennoch will Bambi ihr eine Freude machen: Sie hat einen Wunsch frei und darf bestimmen, was sie an ihrem Geburtstag unternehmen. Bambi ist davon überzeugt, zu wissen, wofür Sina sich entscheidet, aber dann trifft Sina eine Wahl, mit der er wirklich nicht gerechnet hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki