Fandom

Unter Uns

Folge 4754

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4754
4754.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Dezember 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4753
Nächste
Folge 4755
Ute ist in Feierlaune, denn das Ergebnis ihres Screenings ist gut ausgefallen. Das will Ute mit Henning feiern, doch der steckt mit einem Auto in der verschneiten Eifel fest. Als sie daraufhin mit Beckmanns Sonjas Geburtstag feiern will, wird Sonja zu einem Notfall gerufen. Nachdem Ute ahnungslos einen von Pauls Hasch-Muffins vertilgt hat, albern die beiden im Rausch herum und kommen sich dabei gefährlich nah. Nachdem Micki den Schuppen bereits weihnachtlich dekorieren durfte, wünscht sie sich nun auch noch einen Weihnachtsbaum. Doch Tobias bleibt bei dem Thema anfangs unnachgiebig: Es kommt kein Baum ins Haus. Aus Liebe zu Micki knickt er schließlich ein und will sie mit einem Weihnachtsbaum überraschen. Als er ihr diesen mit großer Geste präsentiert, erwartet ihn allerdings eine böse Überraschung. Irenes vorweihnachtliche Stimmung erhält einen Dämpfer, als Anna das Weihnachtsessen in diesem Jahr bei sich und Rufus, ohne traditionelle Gans, ausrichten will. Doch die Gans ist nicht die Einzige, die an Heiligabend am Tisch fehlen wird. Paco will sich aus Liebeskummer verkriechen und Till und Eva wollen mit Noah bei Heike in Leipzig feiern. Irene setzen die plötzlichen Veränderungen sichtlich zu, doch bringt sie es nicht übers Herz, die Pläne ihrer Kinder zu durchkreuzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki