Fandom

Unter Uns

Folge 4756

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4756
4756..jpg
Erstausstrahlung DE 27. Dezember 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4755
Nächste
Folge 4757
Malte genießt es, dass Sascha und er sich weiter annähern. So erzählt Sascha ihm sogar von der unbekannten Frau, die er neulich kennengelernt hat. Auch Britta lässt der Gedanke an Sascha nicht los. Die beiden können ihr Glück kaum fassen, als sie sich zufällig wieder begegnen und sie kommen sich schnell näher. Als Sascha Malte gesteht, sich verliebt zu haben, ahnt Malte nicht, dass es sich dabei ausgerechnet um Britta handelt. Paco leidet unter seinem Liebeskummer und versucht sich mit Arbeit in der 'Turnhalle' abzulenken. Dort leistet ihm Joe spontan Gesellschaft, die mit ihren eigenen Gefühlen für Easy zu kämpfen hat. Joe setzt alles daran, Paco wieder auf andere Gedanken zu bringen und ermuntert ihn dazu, seinen Kummer einfach wegzutrinken. Dabei kann sie nicht verhindern, dass Paco einen ungewöhnlichen Weg wählt, seinem Frust Luft zu machen. Sonja ist überrumpelt, als sie zufällig dahinter kommt, dass Paul mit einer anderen Frau geschlafen hat. Paul gesteht Sonja den Sex, verschweigt aber Ute zuliebe, dass sie es war, mit der er geschlafen hat. Auch wenn Sonja und Paul vor Jahren die Abmachung getroffen haben, dass außerehelicher Sex erlaubt ist, kann Sonja nicht verhindern, dass sie Pauls One-Night-Stand mehr beschäftigt, als sie gedacht hätte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki