Fandom

Unter Uns

Folge 4759

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4759
4759.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4758
Nächste
Folge 4760
Während Ute unter Hennings unnachgiebiger Haltung wegen ihres Betrugs mit Paul leidet, will Sonja Pauls One-Night-Stand vergessen und geht versöhnlich auf ihn zu - dabei ahnt sie jedoch noch nicht, um wen es sich bei der Frau handelt. Henning versucht derweil, Ordnung in sein Gefühlschaos zu bringen. Doch als er ausgerechnet Paul über den Weg läuft, verliert er die Beherrschung und schlägt ihn nieder. Als Ringo mitbekommt, dass Bambis Silvesterparty lukrativ war, behauptet er angeberisch, dass bei einer von ihm geplanten Party das Zehnfache herausspringen würde. Während Ringo daraufhin ein Konzept für eine coole Partyreihe entwickelt, erhält Bambi derweil einen Anruf des Geldeintreibers, der ihn an seine fällige Kreditrate erinnert und er gerät unter Druck. Ringo schlägt ihm vor, die Party gemeinsam zu schmeißen - Bambi gerät in Versuchung. Sascha kommt dazu, als Britta Malte unterstellt, ihn gegen sie aufgehetzt zu haben. Unter vier Augen bittet Britta Sascha, ihnen noch eine Chance zu geben. Doch Sascha bleibt bei seinem Entschluss: Aus Britta und ihm kann niemals ein Paar werden, denn er will seine Verbindung zu Malte nicht gefährden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki