Fandom

Unter Uns

Folge 4760

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4760
4760.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4759
Nächste
Folge 4761
Bambi erteilt Ringo aufgrund von Sinas Warnung eine klare Absage. Er glaubt, auch so genug Geld für die Abzahlung seiner Kreditraten aufbringen zu können. Doch Ringo will die Abfuhr nicht auf sich sitzen lassen. Als Bambi seine Werkstatt verwüstet vorfindet, glaubt er an eine Drohung der Geldeintreiber. Er will sich so schnell wie möglich von seinen Schulden befreien und beschließt, trotz aller Bedenken, auf Ringos Deal einzugehen - nicht ahnend, dass Ringo den Einbruch selbst begangen hat, um ihn auf seine Seite zu ziehen. Auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen will, kann Irene den Gedanken an Florian nicht verdrängen - sie träumt sogar von ihm. Als er sich bei ihr meldet und ein Treffen vorschlägt, lässt sie sich darauf ein. Irene genießt beim Urban Golf die Zeit in Florians charmanter Gesellschaft und lässt sich sogar auf einen Kuss mit ihm ein. Sonja ist fassungslos, dass ausgerechnet Ute Pauls One-Night-Stand war. Die beiden geraten in einen Streit, in dessen Verlauf herauskommt, dass Sonja mit dem Konzept der offenen Beziehung eigentlich gar nicht mehr einverstanden ist. Paul redet sich dennoch ein, dass Sonja sich nach ihrem Ausbruch wieder beruhigen wird. Doch diese ist weit davon entfernt und mit Hilfe von Paco lässt sie beim Boxen ihrer aufgestauten Wut freien Lauf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki