Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Joe ist froh, dass sie Easy etwas aus dem Weg gehen kann, weil dieser krank im Bett liegt. Doch dann lässt sie sich notgedrungen darauf ein, ihm bei dem Fotoshooting mit Kira zu helfen. Dabei kommt Easy ihr sehr nah und Joe schafft es kaum noch, ihre Gefühle zu unterdrücken. Ute ist frustriert, dass Henning weiter unversöhnlich bleibt. Sie versucht, sich beim Friseur abzulenken. Doch leider hat Sonja die gleiche Idee und die beiden Frauen treffen aufeinander. Ute macht einen Schritt auf Sonja zu und beteuert, wie leid ihr alles tut. Während Sonja von Paul fordert, nur noch monogam zu leben, appelliert Ute verzweifelt an Henning, ihr zu verzeihen. Kira rettet den kleinen Noah. Doch während dieser unverletzt bleibt, trägt sie eine Schürfwunde davon, die ihr das Shooting mit Till vermasseln könnte. Zu allem Überfluss macht Eva ihr auch noch wütende Vorwürfe. Doch dann stellt Anna die Situation klar und Eva macht einen versöhnlichen Schritt auf Kira zu.

Advertisement