Fandom

Unter Uns

Folge 4763

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4763
4763.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4762
Nächste
Folge 4764
Ute ist zutiefst erleichtert, als Henning erklärt, dass er ihr den Seitensprung verzeihen will. Doch schnell begreifen beide, dass dies leichter gesagt ist als getan. Mit einer rührenden Geste will Ute Henning beweisen, wie sehr sie ihn liebt. Aber Henning reagiert anders, als von ihr erhofft. Damit Easy die verräterische SMS nicht liest, weiß Joe sich nicht anders zu helfen, als dessen Handy zu zerstören. Als Joe mitbekommt, dass Irene mit ihrem neuen Smartphone total überfordert ist, schlägt sie ihr einen Deal vor und findet sich unversehens als Werbe-Lollipop vor der Konditorei wieder. Tapfer lässt sie es über sich ergehen, denn ihr winkt als Dank Irenes Smartphone mit dem sie Easy überraschen möchte. Doch als Easy sie zum Dank umarmt, läuft Joe erneut Gefahr, mit ihren Gefühlen vor Easy aufzufliegen. Endlich hat Tobias Mickis altes Bett im Schuppen aufgebaut. Doch sie sind nicht die Einzigen, die Gefallen daran finden: Stinker ist gar nicht mehr aus dem Bett zu bekommen. Nachdem alles Zureden nicht funktioniert, baut Tobias ihm kurzerhand ein eigenes Hundebettchen. Für einen Moment scheint das Problem damit auch behoben, doch so leicht lässt Stinker sich nicht überzeugen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki