Fandom

Unter Uns

Folge 4764

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4764
4764.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4763
Nächste
Folge 4765
Nachdem sich Sascha für Malte und gegen Britta entschieden hat, begegnen die beiden sich bemüht distanziert. Doch auch wenn sie vor anderen vorgeben, nichts mehr voneinander zu wollen, leiden beide unter der Distanz. Als Sascha sieht, wie Britta sich bei ihrem Umzug in ihre neue Wohnung abmüht, kann er nicht anders, als ihr helfend zur Hand zu gehen. Dabei gelingt es ihm nur mit aller Kraft, seinen Gefühlen zu widerstehen. Doch als das Schicksal sie erneut zusammenführt, kommt es, wie es kommen muss. Unter dem Vorwand, ein Interview für einen Aufsatz mit ihr machen zu wollen, horcht Kira Eva geschickt über Till aus. Als Kira dabei mitbekommt, dass Eva und Till einen romantischen Abend planen, ergänzt sie in Evas Computer heimlich deren Terminkalender, so dass der Abend für Eva und Till ausfallen muss. Während Eva also zu ihrem Termin eilt, verbringt Kira eine schöne Zeit mit Till. Doch sie ahnt nicht, dass Eva ihr mittlerweile auf die Schliche gekommen ist. Auch wenn es ihm nicht leichtfällt, bleibt Henning bei seinem Entschluss und zieht auf unbestimmte Zeit zu Rufus und Anna. Derweil wird Ute in ihrem Kummer ausgerechnet von Sonja getröstet. Als diese daraufhin bei Henning ein gutes Wort für Ute einlegen will, lässt der sie abblitzen. Doch als er Ute das nächste Mal sieht, ist er zwischen Sehnsucht und Schmerz hin- und hergerissen. Wird Henning einen Schritt auf Ute zugehen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki