Fandom

Unter Uns

Folge 4767

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4767
4767.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4766
Nächste
Folge 4768
Joe schwärmt weiter für Easy. Sie hofft insgeheim, dass Easy sie endlich als Frau wahrnimmt und vielleicht doch noch was aus ihnen werden könnte. Doch dann bekommt Joe mit, wie Easy nach einem Shooting mit einem Model rummacht. Als Easy kurz darauf ans Büdchen kommt, macht Joe ihrem Ärger Luft. Irene schwebt im siebten Himmel. Das ändert sich auch nicht als Florian einen geplanten Ausflug wegen eines unverhofften Geschäftstermins absagen muss. Doch als Rufus erzählt, dass er Florian in inniger Umarmung mit einer anderen Frau gesehen hat, fürchtet Irene, dass Florian nicht ehrlich zu ihr ist. Irene stellt Florian zur Rede, woraufhin dieser ihr Misstrauen mit einer plausiblen Erklärung zerstreuen kann. Überraschend will Ringo nach der ersten Werkstattparty das Handtuch schmeißen. Während Moritz Bedenken hat, dass sich Bambi mit der Werkstatt und der Partyorganisation übernimmt, ist sich dieser sicher, die Doppelbelastung bewältigen zu können. Doch schnell wird Bambi eines Besseren belehrt und er bittet Ringo überfordert, doch wieder die Partyplanung zu übernehmen. Ringo willigt ein, stellt aber Bedingungen. Bambi stimmt zu und ahnt dabei nicht, dass er Ringo damit voll auf den Leim gegangen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki