Fandom

Unter Uns

Folge 4770

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4770
4770.jpeg
Erstausstrahlung DE 20. Januar 2014
Neuzugang Lisa Brück
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4769
Nächste
Folge 4771
Sascha wird von seinen Gläubigern telefonisch weiter unter Druck gesetzt. Daraufhin behauptet er gegenüber Malte, eine Praxis in Brandenburg übernehmen zu können und deswegen Köln verlassen zu müssen. Er hofft, so an Maltes Geld zu kommen. Und tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen: Malte überlegt, Sascha finanziell zu unterstützen, damit dieser eine Praxis in Köln eröffnen kann. Doch dann gerät Sascha vor Malte in Erklärungsnot, als er Florian körperlich angeht aus Angst, dieser könne ihn verfolgen. Britta ist sicher, den Zuschlag für einen sehr lukrativen Auftrag für ihre Modelagentur in der Tasche zu haben. Als sich das neue Model, Lisa, bei ihr vorstellt, lässt Britta sie abblitzen. Doch Lisa braucht dringend einen Job und bietet Britta an, auch als Hostess zu arbeiten. Aber sie erreicht damit nur, dass Britta sie pikiert aus ihrer Wohnung wirft. Überheblich glaubt Britta, auf so etwas niveauloses nicht angewiesen zu sein. Doch dann verliert sie den lukrativen Auftrag und gerät unter Druck. Kira rettet sich aus der peinlichen Situation, indem sie einfach so tut, als hätte sie Till niemals küssen wollen. Doch Till bleibt skeptisch und ihm wird klar, dass er klare Verhältnisse schaffen muss. Kira redet sich derweil weiter ein, dass Till auch Gefühle für sie hat - er kann nur noch nicht dazu stehen. Doch dann macht Till ihr unmissverständlich klar, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll und Kiras Liebeskummer bricht sich Bahn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki