Fandom

Unter Uns

Folge 4772

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4772
4772.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4771
Nächste
Folge 4773
Sonja und Paul geben sich Mühe, nach ihrem Zerwürfnis wieder zur Normalität zurückzufinden. Doch der Alltag zwischen den beiden fühlt sich verkrampft an. Paco schafft es derweil nicht, über die Trennung von Leonie hinweg zu kommen und er flüchtet sich in den Sport. Auch Sonja möchte ihren Beziehungsfrust beim Box-Training abbauen und trifft in der Turnhalle auf Paco. Die beiden trainieren zusammen und kommen sich auch körperlich näher. Britta versichert Ringo großspurig, dass sie ihm für die nächste Party einige attraktive Callgirls zur Verfügung stellen kann. Als einer von Ringos VIPs ausgerechnet Lisa buchen möchte, glaubt Britta zunächst, sie ohne Probleme unter Vertrag nehmen zu können. Doch Lisa lässt Britta zappeln, um noch mehr Profit herauszuschlagen. Bambi will einen Teil seines Party-Gewinns für ein Date mit Sina auf den Kopf hauen. Sie lässt sich tatsächlich zu einem Essen in einem exklusiven Café überreden, bei dem sich Bambi jedoch vor ihr blamiert. Doch Sina überrascht ihn am Ende mit einer erotischen Entschädigung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki