Fandom

Unter Uns

Folge 4774

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4774
4774.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Januar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4773
Nächste
Folge 4775
Ute leidet unter der Trennung von Henning und sehnt sich nach einem Zeichen von ihm. Als sie erfährt, dass er aus Wien zurück ist und sich trotz ihrer zahlreichen Anrufe nicht bei ihr gemeldet hat, bricht sich Utes Frust Bahn. Doch Henning bleibt distanziert. Erst als Micki Henning vor Augen führt, was er zu verlieren droht, sucht er die Aussprache mit Ute. Dabei platzt er jedoch in eine missverständliche Situation zwischen Ute und Paul. Joe ist vor den Kopf gestoßen, als Easy den Kuss im Absinth-Rausch jäh beendet. Dabei ahnt sie nicht, dass Easy weiter halluziniert und sich eingebildet hat, Bambi zu küssen. Am nächsten Tag erinnert sich Easy nur an den Kuss mit Joe und fühlt bei ihr vor, wie sie dazu steht. Joe gibt sich betont cool und gibt vor, dass der Abend für sie keinerlei Bedeutung hat. Doch Easy beginnt derweil, Joe mit anderen Augen zu sehen. Anna will ihrem Bruder Chris einen Gefallen tun und schickt ihm ein selbstgedrehtes Video, in dem sie demonstriert, wie er Cake-Pops für seine Kinder nachbacken kann. Chris ist so begeistert, dass er das Video bei 'Explore Friends' teilt, was von den Internet-Usern prompt mit zahlreichen 'Likes' belohnt wird. Anna ist von der ungewollten Öffentlichkeit zunächst wenig begeistert. Doch dann ändert sie ihre Meinung, als klar wird, dass das Backvideo ein gutes Werbemittel ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki