Fandom

Unter Uns

Folge 478

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 478
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 477
Nächste
Folge 479

Hanna erweist sich als tüchtig. Zwischen Laura und den Albrechts kommt es zum Konflikt. Corinna befreit Calabrese.

Hanna hat eigenmächtig die Fassade von Margots Haus renovieren lassen, und dabei auch noch einen falschen Auftrag gegeben. Margot ist stinksauer. Doch Hanna gelingt es, den Bauunternehmer dazu zu bringen, den Auftrag kostenlos auszuführen und die Schäden zu beheben. Daraufhin stellt Margot Hanna als Bernds Vertretung ein. Laura hat sich Geld bei einem Kredithai geliehen, um ihre Mutter angemessen beerdigen zu können. Kurz vor dem Begräbnis erfährt sie, dass auch die Albrechts sich um die Bestattung ihrer Mutter gekümmert haben. Daraufhin versucht sie, Regina und Joachim von der Beisetzung auszuschließen. Doch die beiden erscheinen trotzdem. Corinna schafft es tatsächlich, Calabrese während dessen Verlegung in ein anderes Gefängnis zu befreien. Sie lässt ihn jedoch nicht fliehen, sondern bringt ihn mit Lonas Hilfe ins Bootshaus. Dort will sie Bröckings Aufenthaltsort aus ihm herausholen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki