Fandom

Unter Uns

Folge 4781

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4781
4781.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4780
Nächste
Folge 4782
Malte organisiert für seinen Bruder eine Geburtstagsfeier. Sascha fällt es zunehmend schwer, Malte vorzuspielen, dass er sich in Köln in eine Praxis einkaufen will. Doch es ist die einzige Möglichkeit, seine Gläubiger zu bezahlen. Als Malte ihm mitteilt, ihm das Geld in zwei Wochen geben zu können, informiert Sascha erleichtert seine Gläubiger. Zu dumm, dass ausgerechnet Britta Zeugin dieses Telefonats wird. Während Till verzweifelt ist, dass Eva ihn rausgeschmissen hat und sich nicht erklären kann, wie es zu dem Sex mit Kira kommen konnte, leidet Kira darunter, dass Till auf Abstand zu ihr geht. Sie wendet sich mit ihrem Liebeskummer an Ringo, der ihr den Rat gibt, bei Till den Beschützerinstinkt zu wecken, um ihn wieder auf ihre Seite zu ziehen. Kira passt Eva vor Tills Haustür ab und provoziert einen Streit. Doch so erfährt allerdings auch Sonja, dass Kira angeblich mit Till geschlafen hat. Ein Brief von Leonie aus dem Gefängnis schürt Sonjas schlechtes Gewissen und sie weiß nicht, wie sie ihrer Schwester unter die Augen treten soll, nachdem sie mit Paco geschlafen hat. Paul macht ihr klar, dass Leonie sie jetzt braucht und Sonja ihr die Wahrheit ersparen sollte. Nach dem schweren Besuch trifft Sonja auf Paco, der sich bedankt, dass Sonja Leonie nicht eingeweiht hat. Sonja gibt sich abgeklärt, doch eine Berührung von Paco überfordert sie - denn der One-Night-Stand mit ihm lässt sie nicht los.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki