Fandom

Unter Uns

Folge 4782

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4782
4782.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4781
Nächste
Folge 4783
Als Sonja und Paul Kira mit ihrem Wissen konfrontieren, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zuzugeben, mit Till geschlafen zu haben. Zudem gesteht sie, Gefühle für Till zu haben und lässt ihre Eltern in dem Glauben, Till habe ihr Hoffnungen gemacht. Als Paul auch noch erfährt, dass Alkohol im Spiel war, will er Till zur Rede stellen. Doch das Gespräch eskaliert und die Beckmanns zeigen Till wegen sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen an. Sascha beichtet Britta unter Druck die ganze Wahrheit. Er war spielsüchtig und saß wegen Versicherungsbetrugs im Gefängnis. Er hat seine Zulassung als Arzt verloren und hat große Schulden. Er ist gezielt nach Köln gekommen, um Malte finanziell auszunutzen. Britta weiß zunächst nicht, was sie von dieser Geschichte halten soll und Sascha muss befürchten, dass sie ihn vor Malte verrät. Doch dann verspricht Britta, sein Geheimnis für sich zu behalten und die beiden kommen sich wieder näher. Bambi kann nicht schlafen, weil Sina schnarcht. Als er sie darauf anspricht, weist Sina dies als Unterstellung von sich. Zum Beweis filmt sie sich nachts - nur um festzustellen, dass Bambi recht hat. Doch das will Sina nicht zugeben. Und so löscht sie die Aufnahme - nichtahnend, dass Bambi auch eine Aufnahme gemacht hat, die Sina überführt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki