Fandom

Unter Uns

Folge 4783

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4783
4783.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4782
Nächste
Folge 4784
Till ist schockiert, dass die Beckmanns ihn wegen Missbrauchs von Schutzbefohlenen angezeigt haben. Eva tut es weh, Till leiden zu sehen, dennoch bleibt sie ihm gegenüber distanziert. Kira macht ihren Eltern derweil wegen der Anzeige bittere Vorwürfe. Als Easy mitbekommt, wie groß Tills Angst ist, nicht nur seine berufliche Zukunft, sondern auch seine Ehe zu verlieren, appelliert er an Eva, Till nicht im Stich zu lassen. Er äußert seine Vermutung, dass Kira den One-Night-Stand womöglich fingiert hat und erreicht damit, dass Eva sich mit Till versöhnt. Moritz ist frustriert: Seine Suche nach der unbekannten Schönen ist bisher ergebnislos verlaufen. Moritz setzt all seine Hoffnungen in eine Suchaktion auf 'Explore Friends'. Dabei ahnt er nicht, dass er seinen Schwarm im echten Leben nur um Haaresbreite verpasst. Als auch die Internetsuche ins Leere läuft, will Moritz ernüchtert aufgeben. Doch dann sorgt das Schicksal für eine unerwartete Begegnung. Sascha und Britta geben sich ihrer Leidenschaft hin und Britta versichert Sascha, ihn in seinem Vorhaben zu unterstützen. Sie ist sogar bereit, mit ihm Köln zu verlassen, nachdem er Malte finanziell ausgenommen hat. Doch in Sascha wachsen die Skrupel, seinen lieb gewonnenen Bruder weiter zu hintergehen und ihm auch noch seine Affäre mit Britta zu verschweigen. Doch Britta bringt Sascha wieder auf Spur.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki