Fandom

Unter Uns

Folge 4784

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4784
4784.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4783
Nächste
Folge 4785
Irene redet Florian seine Hemmungen aus, sich von ihr Geld zu leihen. Doch Eva warnt Irene, sich für Florian leichtfertig zu verschulden und weckt bei ihr leise Zweifel. Irene erkundigt sich heimlich über ihn bei der Bäckerinnung. Doch als man ihr dort bestätigt, dass Florian eine weiße Weste hat, schämt sie sich dafür, ihm misstraut zu haben. Umso glücklicher ist sie, als sie das Geld von der Bank bekommt und Florians Probleme überwunden scheinen. Doch dann zeigt Florian sein wahres Gesicht. Moritz kann nicht glauben, dass er seine Traumfrau doch noch gefunden hat. Er will vor Lisa gut dastehen und vernichtet alle Spuren seiner verzweifelten Suchaktionen. Bei Lisas Einzug in die alte Schneiderei kann Moritz sie mit seinem handwerklichen Geschick beeindrucken. Als sich Lisa sogar auf ein Date einlässt, ist Moritz glücklich bis Lisa überraschend absagt. Ute und Henning belauschen zufällig, wie Micki und Tobias scheinbar über den Bulli ablästern. Fassungslos befürchten sie, dass ihr Hochzeitsgeschenk ein Reinfall wird, und wollen den Bulli im Netz verkaufen. Doch dann stellt sich alles als Missverständnis heraus und sie müssen schnellstens verhindern, dass der Bulli einen Käufer findet - und dabei ist ihr Gegner ausgerechnet Tobias.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki