Fandom

Unter Uns

Folge 4786

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4786
4786.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4785
Nächste
Folge 4787
Tobias und Micki klammern sich an die Hoffnung, mithilfe der PEP-Medikation eine Ansteckung mit HIV verhindern zu können. Voreinander geben sie sich bemüht stark, doch die Angst vor einer möglichen Ansteckung ist groß. Obwohl die Medikamente heftige Nebenwirkungen haben, ist Tobias fest entschlossen, die Hochzeit durchzuziehen. Doch dann müssen sich Micki und Tobias eingestehen, dass die Vorfreude auf die Hochzeit in den Hintergrund gerückt ist. Easy ist fest entschlossen, Joe endlich seine Gefühle zu offenbaren und bittet sie um eine Aussprache. Während in Joe die leise Hoffnung wächst, dass Easy womöglich doch Gefühle für sie entwickelt haben könnte, erfährt Easy fassungslos von Tobias' möglicher Ansteckung. Überfordert verschiebt Easy sein Vorhaben und ahnt dabei nicht, wie sehr er Joe damit vor den Kopf stößt. Die Hochzeitsvorbereitungen werden bei Paul und Sonja von der Sorge um Kira überschattet. Als in Sonja der leise Zweifel wächst, dass Kira in Sachen Till vielleicht nicht die Wahrheit gesagt haben könnte, gerät sie in einen heftigen Streit mit Paul, der seiner Tochter bedingungslos vertraut. Aufgewühlt findet Sonja ausgerechnet bei Paco Trost und es kommt erneut zum Sex.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki