Fandom

Unter Uns

Folge 4787

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4787
4787.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4786
Nächste
Folge 4788
Kira will partout nicht einsehen, in welche Schwierigkeiten sie Till gebracht hat. Sie glaubt weiterhin, dass da etwas zwischen Till und ihr ist. Als Kira Till glücklich mit Eva sieht, folgt sie ihm heimlich und gesteht ihm ihre Gefühle. Doch Till platzt der Kragen und er serviert Kira wütend ab. Zutiefst verletzt beschließt Kira, Till dafür bluten zu lassen und macht eine Falschaussage. Micki und Tobias fällt es schwer, ihre Familie und Freunde wegen der geplatzten Hochzeit zu belügen. Während alle glauben, dass Tobias eine Grippe hat, kämpft der weiterhin mit den Nebenwirkungen der PEP-Therapie. Tobias bekommt es zunehmend mit der Angst zu tun, sich mit HIV angesteckt zu haben. Doch Micki will den Gedanken erst gar nicht zulassen und die beiden klammern sich an die Hoffnung, dass er gesund ist. Obwohl Sonja und Paco von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Paul und Leonie geplagt werden, können sie der gegenseitigen Anziehung nur schwer widerstehen. Und so beschließen sie gegen jede Vernunft, eine heimliche Affäre einzugehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki