Fandom

Unter Uns

Folge 4789

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4789
4789.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4788
Nächste
Folge 4790
Tobias leidet immer noch unter den Nebenwirkungen der PEP-Medikamente. Nur widerwillig lässt er sich von Micki dazu überreden zum Arzt zu gehen. Da es ihm danach tatsächlich besser geht, können Micki und Tobias den Tag bei einem Spaziergang doch noch zusammen genießen. Als sie dabei an einem wunderschönen Ort landen, hat Tobias spontan eine romantische Idee. Im Kampf um Lisas Herz nutzt Moritz die allgemeine Anti-Valentinstagstimmung in der Alten Schneiderei und schlägt Easy, Sina und Lisa vor, den Tag mit Horrorfilmen zu verbringen. Als das Glück ihm in die Hände spielt und Sina sich lieber ihrer Versöhnung mit Bambi widmet, gelingt es ihm geschickt, auch noch Easy los zu werden. So genießen Moritz und Lisa zu zweit die Zeit und kommen sich immer näher. Doch dann erhält Moritz' Hoffnung unerwartet einen gehörigen Dämpfer. Paco verschweigt Malte, dass Sascha eine Affäre mit Britta hat und verlangt von Sascha, es seinem Bruder selbst zu sagen. Sascha ist hin- und hergerissen: Einerseits braucht er dringend Maltes Geld, andererseits hat er sich in Britta verliebt und will sie nicht aufgeben. Als Brittas Plan, Paco ihre Trennung nur vorzuspielen, schiefgeht, gerät Sascha immer weiter unter Druck.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki