Fandom

Unter Uns

Folge 4792

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4792
4792.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4791
Nächste
Folge 4793
Sina verspricht Bambi, sich zukünftig aus seiner Geschäftsbeziehung mit Ringo rauszuhalten. Doch als Ringo Sina provoziert, macht diese ihm eine Ansage und stößt dabei auch noch Bambi mit einer abfälligen Bemerkung vor den Kopf. Unmissverständlich macht Bambi Sina daraufhin klar, dass sie sich nicht mehr einmischen soll. Als Bambi ihr dann auch noch vorwirft, die Werkstatt wegen der fehlenden Schanklizenz angezeigt zu haben, kriselt es zwischen den beiden gewaltig. Easy hält die Eiszeit zwischen ihm und Joe nicht mehr aus und beschließt, ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Joe erfährt unterdessen von Pacos Affäre mit Sonja. Als diese vor Paul aufzufliegen droht, weil der Pacos T-Shirt im Bulli gefunden hat, gibt Joe vor, dass sie und Paco ein Paar sind und im Bulli Sex hatten. Um ihre Lüge zu untermauern, küssen sie und Paco sich - ausgerechnet vor Easys Augen. Till ist fassungslos über den Zeitungsartikel und will Kira wütend zur Rede stellen, doch Easy und Eva können ihn gerade noch davon abhalten. Allerdings muss Kira nun ihren Eltern Rede und Antwort stehen. Unter Tränen behauptet sie, der Artikel sei gegen ihren Willen erschienen und kommt erneut damit durch. Als Kira im Internet massenhaft Unterstützung erfährt und Till seinen Job verliert, triumphiert Kira. Aber dann sieht sie den verzweifelten Till und ihr vermeintlicher Sieg rückt in den Hintergrund.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki