Fandom

Unter Uns

Folge 4794

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4794
4794.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4793
Nächste
Folge 4795
Sascha bekommt die Nachricht, dass sein Antrag auf Wiedererlangung der ärztlichen Zulassung abgelehnt wurde. Seine angebliche Praxisübernahme rückt jedoch näher und damit der Moment, an dem Sascha Malte um sein Geld betrügen und ihn danach nie wieder sehen wird. Doch während Britta ihre gemeinsame Zukunft mit Sascha plant, hat der zunehmend Gewissensbisse. Er beschließt, seinem Bruder die ganze Wahrheit zu beichten. Lisa ist nervös, da die Zwischenprüfung ihrer Polizeiausbildung ansteht. Sie vertraut Moritz an, dass sie sich besonders vor dem Abseilen fürchtet, da sie unter Höhenangst leidet. Moritz will Lisa helfen und fährt mit ihr zu einem Hochhausdach mit einer fantastischen Aussicht. Dort bringt er Lisa schließlich dazu, sich bis zur Kante des Daches vor zu trauen. Dabei kommen sich die beiden näher. Als Paco Sonja aufklärt, dass er gar nicht mit Joe zusammen ist, ist Sonja bemüht, vor Paco nicht zu sehr ihre Erleichterung zu zeigen. Doch die Tatsache, dass sie mit ihrer Affäre fast vor Paul aufgeflogen wären, bringt die beiden zu dem Schluss, dass sie das Ganze besser beenden sollten. Vor allem Paco will dieses Mal standhaft bleiben, schließlich ist Leonie seine große Liebe. Doch erneut übermannt beide die Leidenschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki