Fandom

Unter Uns

Folge 4797

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4797
4797.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4796
Nächste
Folge 4798
Ute ist schockiert: Ausgerechnet einen Tag vor Weiberfastnacht fällt die Kühlung im Schiller aus und sämtliche Biervorräte sind womöglich schlecht geworden. Die beliebte Karnevalsparty droht ins Wasser zu fallen! Aber Ute gibt so schnell nicht auf und die Bewohner der Schillerallee packen mit an, um die Party zu retten. Doch gerade, als alle Probleme gelöst scheinen, schlägt das Schicksal erneut zu. Irene streitet vor Rufus empört ab, Alkohol zu trinken. Doch Rufus bleibt skeptisch und äußert Anna gegenüber vorsichtig den Verdacht, dass Irene sich aus Kummer in den Alkohol flüchtet. Bei einer spontanen Feier mit Eva und Anna genießt Irene die Ablenkung bei einem Glas Champagner. Als Irene jedoch später einen Streit zwischen Anna und Rufus mitbekommt, in dem es darum geht, ob Irene in letzter Zeit vielleicht ein bisschen zu viel trinkt, versagt Irene sich zum ersten Mal den spontanen Griff zur Flasche. Hat sie vielleicht tatsächlich ein Alkoholproblem? Micki weiß in ihrer Situation keinen anderen Ausweg, als sich mit ihren Ängsten ausgerechnet ihrer Mutter anzuvertrauen. Britta schaltet Henning ein, bei dem Micki endlich Trost finden kann. Doch gleichzeitig hofft Britta, dass sie und Micki sich irgendwann vielleicht auch versöhnen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki