Fandom

Unter Uns

Folge 4799

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4799
4799.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Februar 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4798
Nächste
Folge 4800
Moritz ist frustriert, da Lisa anscheinend etwas mit einem älteren Kerl hat. Als Lisa spürt, dass Moritz deswegen zu ihr auf Distanz geht, gelingt es ihr, ihn zu überzeugen, dass zwischen ihr und ihrem vermeintlichen Professor nichts läuft. Doch als Moritz Lisa erneut mit Simon sieht, glaubt sie, sich rechtfertigen zu müssen. Dabei rutscht ihr heraus, dass sie ihre Zeit für Geld mit Simon verbringt, was bei Moritz Fragen aufwirft. Easy ist überglücklich, dass Joe ihm im Halbschlaf ihre Liebe gestanden hat. Doch gleichzeitig hadert er, denn schließlich ist er immer noch im Glauben, dass Paco und Joe zusammen sind. Als Paco ihm jedoch klarmacht, dass er nichts mit Joe hat, ist die Bahn für Easy frei. Indes könnte sich Joe für ihr betrunkenes Geständnis ohrfeigen, da sie fest davon überzeugt ist, dass Easy nichts von ihr will. Doch dann macht dieser ihr eine romantische Liebeserklärung. Irene wird von Anna und Rufus davor bewahrt, sich vor Malte und den Party-Gästen an Karneval noch weiter zu blamieren. Während Irene sich am nächsten Morgen bei Malte entschuldigt, wird Anna klar, wie schlecht es ihrer Mutter seit der Trennung von Florian wirklich geht. Zögerlich schafft es Irene, sich ihrer Tochter zu öffnen. Doch wird sie ihr auch die ganze Wahrheit beichten?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki