Fandom

Unter Uns

Folge 48

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 48
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 47
Nächste
Folge 49

Margot will sich an Sophie rächen. Anna bleibt unauffindbar. Olaf und Antonia versöhnen sich. Armin soll seinem alter Ego 'Franco' eine Lektion erteilen.

Margot erfährt von Irene, dass Siegbert Eiler Sophie einen Heiratsantrag gemacht hat. Es gelingt Margot, den Ring an sich zu bringen, mit dem Siegbert ihre Schwester um ihre Hand gebeten hat. Als Siegbert am Abend in die Schillerallee kommt, um Sophies Antwort zu hören, fängt Margot ihn ab. Sie rächt sich an ihrer Schwester, indem sie Siegbert den Ring zurückgibt, den er Sophie geschenkt hat, und behauptet, dass ihre Antwort negativ ausgefallen sei. Siegbert verlässt unglücklich die Schillerallee. Irene ist mit den Nerven am Ende. Wolfgang und Chris sollen im Leichenschauhaus ein Mädchen identifizieren, dessen Beschreibung auf Anna passt. Das Mädchen ist zur Erleichterung aller nicht Anna. Olaf muss erfahren, dass die Bank seinen Antrag auf Finanzierung einer eigenen Praxis abgelehnt hat. Er ringt sich dazu durch, Frieden mit Elke zu schließen, und bittet Antonia, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen. Aylin klagt Jennifer ihr Leid. Durch DJ Francos Lebenshilfe habe sie sich in Unkosten gestürzt und darüberhinaus auch noch lächerlich gemacht. Die erzürnte Jennifer fordert ausgerechnet Armin auf, dem Macho Franco eine Lektion zu erteilen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki