Fandom

Unter Uns

Folge 4801

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4801
4801.jpg
Erstausstrahlung DE 4. März 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4800
Nächste
Folge 4802
Ringo steckt mit Bambi in den Vorbereitungen für die nächste Werkstatt-Party. Auf der Party jagt jedoch ein Problem das Nächste: Erst erklärt Bambi ihm, dass ein Typ mit Drogen dealt und dann macht Ringo in der Turnhalle auch noch eine verstörende Entdeckung: Er erwischt seine Mutter und Paco in flagranti. Britta ist geschockt, als Sascha übel zugerichtet in der Tür steht. Sie begreift, dass sie zwingend Geld auftreiben muss, wenn sie nicht will, dass Sascha Köln verlässt oder gar totgeprügelt wird. Als Britta beobachtet, wie Bambi und Ringo einen Drogendealer von der Party schmeißen, gerät Britta ins Grübeln. Aus ihrer Not heraus entschließt sie sich, dem Dealer ein Geschäft vorzuschlagen. Der Prozesstermin gegen Till steht, was Kira mächtig aus der Bahn wirft. Um ihr zu zeigen, dass sie nicht allein ist, trommelt Paul alle für einen Familiennachmittag zusammen. Doch als Ringo sich auf der Party verdrückt und Kira frühzeitig ins Bett geht, bleibt das Ehepaar alleine zurück. Traurig registriert Paul jedoch, dass die Kluft zwischen ihm und Sonja immer größer wird. Während Sonja sich unter einem Vorwand heimlich mit Paco in der Turnhalle trifft, endet der Familiennachmittag für Paul allein in der dunklen Wohnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki