Fandom

Unter Uns

Folge 4802

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4802
4802.jpg
Erstausstrahlung DE 5. März 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4801
Nächste
Folge 4803
Kira kämpft mit ihrer Angst, dass ihre Lüge vor Gericht auffliegen könnte. Obwohl sie nach einem Besuch bei ihrem Anwalt neuen Mut schöpft, macht Ringo ihr wenig später unmissverständlich klar, was er von Kiras Aktion hält. Als Kira kurz darauf auch noch mit ansehen muss, wie Till und Noah von einer aggressiven Pressemeute bedrängt werden, erträgt Kira ihr schlechtes Gewissen nicht länger und gesteht öffentlich ihre Lüge. Der Tag von Tobias' HIV-Testergebnis ist gekommen. Um sich von der Warterei auf das Ergebnis abzulenken, stürzt sich Tobias in der Kanzlei in die Arbeit, doch die Angst lässt ihn auch dort nicht los. Als Eva ahnungslos sein Handy konfiszieren will, geht dieses kaputt und es kommt zu einem heftigen Streit. Wütend rauscht Tobias ab und wird von Micki aufgefangen, die ihn davon überzeugt, selbst beim Arzt anzurufen und nachzufragen. Gemeinsam wählen sie die Nummer des Arztes und warten angespannt auf das Ergebnis. Ohne von seiner Mutter oder Paco bemerkt zu werden, schleicht sich Ringo aus der Turnhalle, wo er die beiden beim Sex erwischt hat. Angewidert beobachtet er am nächsten Morgen, wie Sonja und Paul auf heile Familie machen, und lässt seine Mutter wissen, dass er sie und Paco gesehen hat. Während Sonja schweren Herzens die Affäre mit Paco erneut beendet, schließt Ringo innerlich mit seinen Eltern ab. Als er Britta beobachtet, wie sie mit einem Drogendealer einen Deal eingeht, ergreift er die Chance, sich finanziell von seinen Eltern unabhängig zu machen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki