Fandom

Unter Uns

Folge 4807

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4807
4807.jpg
Erstausstrahlung DE 12. März 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4806
Nächste
Folge 4808
Britta hadert mit Saschas Vorschlag, selbst Drogen herzustellen und zu verkaufen, da sie das benötigte Betäubungsmittel Ketamin aus der Tierarztpraxis stehlen müssten. Schließlich überwindet sie sich trotz ihrer Skrupel, Mickis Praxisschlüssel zu klauen. Sie lenkt Micki ab, während Sascha in die Tierarztpraxis einbricht. Sina und Bambi gehen ihren Freunden mit ihrer Streiterei so sehr auf die Nerven, dass die zu drastischen Mitteln greifen: Sie sperren die beiden in der Waschküche ein, um sie so zu einer Aussprache zu zwingen. Tatsächlich scheint die Methode zu wirken, denn Sina und Bambi reden miteinander - mit unerwartetem Ergebnis: Sie beschließen, doch nur Kumpels zu bleiben. Kurz vor der Hochzeit stehen Tobias und Micki vor einem Problem: Da der neue Hochzeitstermin so kurzfristig ist, steht das Schiller nur für die abendliche Party, nicht aber für die Trauungszeremonie zur Verfügung. Die Suche nach einer Location erweist sich als äußerst schwierig, da bereits alles ausgebucht ist. Dann haben die beiden aber Glück und es wird kurzfristig noch eine Location frei. Doch in seinem Hochzeitsstress verprellt Tobias unwissentlich den Besitzer der Location.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki