Fandom

Unter Uns

Folge 4808

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4808
4808.jpg
Erstausstrahlung DE 13. März 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4807
Nächste
Folge 4809
Mit Pauls und Stinkers Hilfe gelingt es Tobias in letzter Sekunde, doch noch die freie Trauungslocation für die Hochzeit zu bekommen. Britta und Sascha sind derweil erleichtert, dass Sascha bei seinem Einbruch in die Tierarztpraxis nicht von Micki erwischt wurde. Zuversichtlich glauben beide, bald eine sorgenfreie Zukunft vor sich zu haben. Trotz ihrer Skrupel halten die beiden an ihrem Vorhaben fest, selbst Drogen herzustelleb und zu verkaufen, um so Saschas Schulden zu bezahlen. Währenddessen sehen die Bewohner der Schillerallee Mickis uns Tobias' großen Tag entgegen. Doch dann werden Easy und Moritz vor ein Problem gestellt: Der Trauredner fällt kurzfristig aus! Die geplante Hochzeit soll daran nicht scheitern und Easy springt spontan ein. In einer rührenden Rede erinnert er an die bewegende Liebesgeschichte von Micki und Tobias und die beiden geben sich glücklich das Ja-Wort.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki