Fandom

Unter Uns

Folge 4815

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4815
4815.jpg
Erstausstrahlung DE 24. März 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4814
Nächste
Folge 4816
Sascha und Britta werden zwar von Malte vor den Schlägern gerettet, aber sie haben nur noch bis zum nächsten Tag Zeit, um das Geld für die restlichen Schulden aufzutreiben. Während Malte beschließt, Sascha zu helfen, versuchen Sascha und Britta, ihre Drogen auf der Werkstattparty zu verkaufen. Ahnungslos, dass Malte auf dem Weg zu ihm ist, kämpft Sascha mit seinem Gewissen. Sonja und Paul fällt es immer schwerer, ihre Ehekrise vor ihren Kindern geheim zu halten. Schließlich schlägt Sonja vor, die Beziehungspause zu beenden. Paul weist sie zunächst zurück, aber dann wird ihm durch ein Gespräch mit Kira klar, wie sehr er seine Frau noch immer liebt. Paul und Sonja verbringen daraufhin einen schönen Abend, doch als es dabei zum Sex kommt, sieht Sonja plötzlich Paco vor sich. Auch wenn Sina und Bambi stur behaupten, nur Freunde zu sein, wetten Easy, Moritz und Joe darum, wann die beiden wieder ein Paar werden. Joe geht sogar so weit zu behaupten, dass sie bereits noch diese Nacht wieder zusammenkommen. Zunächst scheint sie damit falsch zu liegen, denn Sina lässt Bambi erneut abblitzen. Aber als Sina auf der Party beobachtet, wie Bambi von einem Mädchen angemacht wird, greift sie ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki