Fandom

Unter Uns

Folge 4817

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4817
4817.jpg
Erstausstrahlung DE 26. März 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4816
Nächste
Folge 4818
Irene hat sich von der Außenwelt abgeschottet und sich dem Alkohol hingegeben. Doch an Wolfgangs Geburtstag beschließt sie ihrem verstorbenen Mann zuliebe, ihre Probleme in den Griff bekommen. Sie zwingt sich, keinen Alkohol mehr zu trinken - auch beim anstehenden Familienessen. Doch als die Trauer wegen Wolfgang in ihr aufsteigt, kann sie dem Alkohol nicht widerstehen. Irene kann nicht länger leugnen, ein Alkoholproblem zu haben und bittet ihre Familie um Hilfe. Lisa kämpft nach wie vor gegen ihre Gefühle für Moritz an und konzentriert sich auf ihren Exklusiv-Kunden Simon. Während Lisa bemüht professionell den Tag mit Simon verbringt, glaubt Moritz fest daran, dass Lisas Job ganz harmlos ist und gibt die Hoffnung nicht auf, dass Lisa ihm irgendwann eine Chance geben wird. Und tatsächlich geht Moritz Lisa nicht aus dem Kopf und sie beendet abrupt ihren Termin mit Simon. Paul ist erschüttert darüber, dass Sonja sich in Paco verliebt hat. Als er Paco daraufhin wütend zur Rede stellt, wundert sich dieser nur, denn Sonja hat Paco bisher ihre wahren Gefühle verschwiegen. Paul hingegen fragt sich, ob er seine Familie überhaupt noch retten kann. Doch obwohl Sonja ihn tief verletzt hat, ist Paul nicht gewillt, einfach aufzugeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki