Fandom

Unter Uns

Folge 482

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 482
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 481
Nächste
Folge 483

Hanna gerät in Zeitnot. Irene lügt Wolfgang weiter an. Corinna will Calabrese töten.

Hanna hat Margot zugesichert, das Haus neu zu streichen. Sie übernimmt die Arbeit selbst und organisiert sich ein Gerüst von einem Maler. Als sie mitten in der Arbeit steckt, verkündet ihr der Handwerker, dass das Gerüst in drei Tagen wieder abgebaut werden muss. In der Zeit kann Hanna jedoch niemals fertig werden. Irene schafft es mit Reginas Hilfe, zu verhindern, dass Wolfgang erfährt, wer 'Martina' wirklich ist. Martin jedoch erkennt Irenes Lügengebäude und stellt sie erbost zur Rede. Daraufhin sucht Irene bei Regina Rat. Sie will sowohl ihre Ehe als auch die freundschaftliche Beziehung zu Martin nicht gefährden und sucht in einer letzten Lüge Zuflucht. Chris bemerkt Corinnas merkwürdiges Verhalten. Er verdächtigt Corinna und Lona, Calabrese befreit zu haben. Corinna versucht weiterhin, von Calabrese etwas über Bröcking zu erfahren. Doch er schweigt hartnäckig. Außer sich vor Wut droht Corinna, Calabrese zu töten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki