Fandom

Unter Uns

Folge 4822

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4822
4822.jpg
Erstausstrahlung DE 2. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4821
Nächste
Folge 4823
Kira droht Britta, Moritz über ihre Escort-Geschäfte einzuweihen und nötigt sie so, ihr als Escort-Girl eine Chance zu geben. Als Kira am Tag ihres Geburtstags erfährt, dass Ringo ausziehen will, versucht sie ihn umzustimmen. Doch Ringo pocht darauf, dass man mit 18 endlich auf eigenen Beinen stehen muss. Damit macht er Kira unbeabsichtigt Mut für ihr erstes Escort-Date. Paul stellt Ringo wegen seiner Erpressung von Paco zur Rede und die beiden geraten in einen heftigen Streit. Ringo ist umso entschlossener, so schnell wie möglich auszuziehen und verkauft seine Drogen für eine beachtliche Summe an einen Dealer. Sonja fühlt sich derweil verantwortlich für Ringos respektloses Verhalten Paul gegenüber. Es gelingt ihr scheinbar, ihn in einem ruhigen Gespräch zur Vernunft zu bringen. Aber Ringo hat in Wahrheit längst mit seiner Familie abgeschlossen. Micki kann es kaum abwarten, ihren neuen Designer-Pullover zu tragen, den sie sich in Paris gekauft hat. Als sie beim Standesamt ist, um die Namensänderung zu beantragen, schüttet Tobias aus Versehen Kaffee auf den Pullover. Er beschließt kurzerhand, den Pullover in der Waschmaschine zu waschen. Doch anschließend ist das teure Kleidungsstück ruiniert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki