Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Kira ist zuversichtlich, ihren Escort-Job durchziehen zu können. Zwar ist ihr Kunde nicht ganz nach ihrem Geschmack, aber dennoch sehr charmant und offenbar gut betucht. Trotz aller Zuversicht kann Kira sich dann aber doch nicht dazu überwinden, mit ihm zu schlafen und sucht das Weite - sehr zum Unmut von Chefin Britta. Um sich von ihrem Frust abzulenken, geht Kira auf Bambis Party. Doch dort entdeckt sie die von Ringo versteckten Drogen und ist schockiert. Bambis erste eigene Werkstatt-Party steht an. Weil Ringo ihn zuvor mit einem herablassenden Spruch provoziert hat, ist Bambi fest entschlossen, daraus die Party des Jahres zu machen. Als Britta versucht, ihn in Sachen Model-Gage über den Tisch zu ziehen, kündigt Bambi kurzerhand die Zusammenarbeit mit ihr auf und kann sich einmal mehr auf die Hilfe seiner Freunde verlassen. Und tatsächlich scheint die Party mit Sina, Lisa und Joe als sexy Kellnerinnen ein voller Erfolg zu werden. Doch Bambi ahnt nicht, dass Ringo etwas gegen ihn im Schilde führt. Micki will Finks und Beckmanns zu einem 'Französischen Nachmittag' einladen - nicht zuletzt, weil sie bemerkt hat, dass bei Beckmanns dicke Luft herrscht. Tobias sträubt sich zunächst, weil er nach den Flitterwochen noch nicht mit dem Alltag der ganzen Familie konfrontiert werden möchte, lässt sich aber dennoch überreden. Als sich Tobias' Befürchtung bewahrheitet und Finks und Beckmanns ihre Sorgen bei ihnen abladen, muss Micki einsehen, dass auch sie auf den Alltag noch etwas verzichten kann. Und so ziehen die beiden sich zu einem letzten romantischen Abend in ihren Bulli zurück.

Advertisement