Fandom

Unter Uns

Folge 4824

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4824
4824.jpg
Erstausstrahlung DE 4. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4823
Nächste
Folge 4825
Nach dem Drogenfund will Kira Ringo zur Rede stellen, doch dieser ignoriert sie. In Kira kommt die Trauer und Wut über ihre deprimierende Lage nach dem verpatzten Escort-Job wieder hoch und sie glaubt, sich mit den Drogen von ihrem Schmerz ablenken zu können. Erst scheint auch alles gut zu sein, doch dann gleitet sie in einen regelrechten Horrortrip ab. Als sie am nächsten Morgen auf einer Parkbank aufwacht, kann sie nicht die Kraft aufbringen, sich der Realität zu stellen und bringt sich damit in Lebensgefahr. Bambi ist mit dem Verlauf seiner Party mehr als zufrieden und als er Ringo bemerkt, wirft er diesen triumphierend aus der Werkstatt. Doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür und beschuldigt Bambi des Drogenhandelns. Als tatsächlich Drogen in seinem Büro gefunden werden, ist Bambi völlig außer sich. Er vermutet sofort Ringo dahinter, doch Bambi hat dafür keine Beweise. Anna wohnt nun bereits seit einer Woche bei Irene. Doch so dankbar Irene ihrer Tochter auch ist, fühlt sich Irene von Anna schnell eingeengt. Als Anna Irene sogar nachts nachspioniert, wird Irene klar, dass es so nicht weitergehen kann. Und so bittet sie ihre überraschte Tochter wieder auszuziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki