Fandom

Unter Uns

Folge 4827

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4827
4827.jpg
Erstausstrahlung DE 9. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4826
Nächste
Folge 4828
Als Sonja und Paul bestürzt erfahren, dass ihr eigener Sohn mit den Drogen gedealt hat, die Kira fast das Leben gekostet haben, stellen sie sowohl Ringo als auch Kira zur Rede. Doch die Zwillinge halten zusammen und bestreiten dies einhellig. Sonja ist schon drauf und dran, ihren Kindern zu glauben, als sie plötzlich eine ungute Eingebung hat. Sie kontrolliert ihren Ketamin-Vorrat in ihrer Praxis und stellt tatsächlich fest, dass dieser verschwunden ist. Wütend stellt sie Ringo zur Rede. Als der jedoch weiterhin beharrlich leugnet, verliert Sonja die Beherrschung. Joe stößt auf Bilder von Easys Ex-Freundinnen und erkennt unsicher, dass er eigentlich auf einen anderen Typ Frau steht. Joes Selbstzweifel werden immer stärker, als sie Easy bei einem Fotoshooting mit sexy Models beobachtet und dann auch noch von Sina erklärt bekommt, dass Männer nun mal von Natur aus auf solche Art Frauen stehen. Um sich selbst vor einer Enttäuschung zu bewahren, fasst Joe einen drastischen Entschluss. Der Abend von Ute, Henning, Eva und Till endet in einem handfesten Streit. Nur mit aller Not kann Till verhindern, dass Finks noch mitten in der Nacht in ihre feuchte Wohnung zurückziehen. Doch zum Glück haben sich die Wogen schon am nächsten Morgen wieder geglättet, nachdem sich alle entschuldigt haben. Doch auch wenn der Zwist wieder beigelegt ist, fiebern beide Paare der Zeit entgegen, wenn Ute und Henning wieder zurück in ihre eigene Wohnung können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki