Fandom

Unter Uns

Folge 4830

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4830
4830.jpg
Erstausstrahlung DE 14. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4829
Nächste
Folge 4831
Lisa ist froh, das letzte Treffen mit Simon hinter sich gebracht zu haben. Jetzt kann sie sich ganz auf ihre Beziehung mit Moritz konzentrieren. Doch sie ahnt nicht, dass Simon sie nicht gehen lassen will. Er bietet Britta viel Geld, damit Lisa sich weiter mit ihm trifft. Britta lässt sich dieses Angebot nicht entgehen und will Lisa dazu nötigen, weiter als Escort-Girl zu arbeiten. Andernfalls wird Moritz die Wahrheit über Lisa erfahren. Doch Lisa will sich nicht weiter erpressen lassen und sucht Moritz auf, um ihm alles zu gestehen. Britta stört es, dass Sascha und Malte sich immer besser verstehen. Sascha ist Malte unendlich dankbar, dass er ihn dabei unterstützt, seine Approbation zurück zu erlangen. Britta versucht derweil, Sascha dazu zu bringen, seinen Job im Schiller hinzuschmeißen, doch Sascha macht ihr klar, dass es für ihn Ehrensache ist, seine Schulden bei Malte abzubezahlen. Als Lisas Kunde Simon Chefin Britta viel Geld für Lisa bietet, ergreift sie die Gelegenheit. Sie nimmt das Geld an und gibt es Sascha, damit er sich bei Malte freikaufen kann. Irene macht klar, dass sie Florian nichts zu sagen hat und verlangt, dass Anna, Till und Rufus ihn frei lassen. Schweren Herzens folgen die drei Irenes Bitte. Doch als Irene Florian erneut unverhofft über den Weg läuft, fasst sie sich ein Herz und macht ihm selbstbewusst eine Ansage. Danach fühlt sie sich erleichtert und kann endgültig mit dieser unglücklichen Episode ihres Lebens abschließen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki