Fandom

Unter Uns

Folge 4831

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4831
4831.jpg
Erstausstrahlung DE 15. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4830
Nächste
Folge 4832
Moritz ist fassungslos darüber, dass Lisa ihn die ganze Zeit belogen und tatsächlich mit ihren Kunden Sex hatte. Als dann auch noch herauskommt, dass seine eigene Mutter Lisa erpresst hat, macht Moritz eine Generalabrechnung mit Britta, was auch Micki mitbekommt. Während beide Kinder sich von Britta abwenden, bangt Lisa, wie es mit Moritz weitergeht und reagiert betroffen, als er sich von ihr distanziert. Kira sieht sorgenvoll dem morgigen Prozess entgegen, vor allem, als Eva ihr klarmacht, dass sie keine guten Karten hat. Sonja und Paul sind derweil entschlossen, konsequent zu bleiben und Kira nicht zu unterstützen. Kira sucht Halt bei Ringo, doch der kann sie nur wenig beruhigen. Dennoch gibt sich Kira ihren Eltern gegenüber bemüht stark und will beweisen, dass sie alleine klarkommt. Doch dann brechen sich ihre Ängste in einem Alptraum Bahn. Paco und Malte geraten freundschaftlich darüber aneinander, wer den anstrengenderen Job von beiden hat. Um sich gegenseitig zu beweisen, dass sie die Arbeit des jeweils anderen vermeintlich mühelos bewältigen, tauschen die beiden Männer für eine Schicht ihre Jobs. Während Paco im Schiller von einer Horde Cheerleader drangsaliert wird, muss Malte ein hartes Zirkeltraining absolvieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki