Fandom

Unter Uns

Folge 4832

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4832
4832.jpg
Erstausstrahlung DE 16. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4831
Nächste
Folge 4833
Während Sascha Britta dankbar ist, dass er mit ihrer Hilfe seine Schulden bei Malte tilgen konnte, gerät Britta in die Bredouille. Simon verlangt sein Geld zurück, sollte Lisa nicht spuren. Als Britta Lisa zur Vernunft bringen will, handelt sie sich eine saftige Ohrfeige ein. Unterdessen erfährt Sascha von Micki und Moritz, was Britta getan hat und stellt sie fassungslos zur Rede. Bambi ist ziemlich zufrieden, denn Sina ist im Bett gerade unersättlich. Während Sina vermutet, dass ihr Zyklus der Auslöser für ihre Triebhaftigkeit ist, hält Bambi sich für den besten Liebhaber aller Zeiten. Umso härter trifft es ihn, als er bei einem Quicki in der Werkstatt versagt. Sina ist sich sicher, dass er nur eine längere Pause braucht, doch Bambi will sich nicht noch einmal dieser Blamage aussetzen und hilft kurzerhand mit einem Potenzmittel nach. Doch leider ist Sina nach der Einnahme nicht zur Stelle. Kira hat Angst vor dem anstehenden Prozess und bittet ihre Eltern, sie nicht im Stich zu lassen. Sonja und Paul sind wider Willen gerührt und begleiten Kira zum Prozess. Kira ist erleichtert, dass das Strafmaß verhältnismäßig milde ausfällt und Till ihr sogar gegen Evas Willen einen Waffenstillstand anbietet. Als Ringo Kira vorschlägt, dass sie beide zusammen ausziehen und eine WG gründen, lehnt sie ab. Sie möchte die Familie wieder zusammenbringen und schafft es zumindest schon einmal, dass alle gemeinsam an einem Tisch sitzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki