Fandom

Unter Uns

Folge 4833

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4833
4833.jpg
Erstausstrahlung DE 17. April 2014
Neuzugang Orkan Yilmaz
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4832
Nächste
Folge 4834
Britta ist von Saschas Vorwürfen tief getroffen und versucht, sich zu rechtfertigen. Doch Sascha kann ihr nicht mehr vertrauen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als bei Malte Brittas Geld zurückzuholen, er verschweigt seinem ahnungsvollen Bruder aber die genauen Umstände. Doch als Sascha sich von Britta trennt und die verzweifelt versucht, ihn aufzuhalten, bekommen Micki, Moritz und Malte das mit. Und während Sascha von Malte aufgefangen wird und mit Britta abschließt, bricht Britta einsam und alleine zusammen. Als Joe überraschend Besuch von einem alten - und ziemlich coolen und gutaussehenden - Kumpel bekommt, wird Easy eifersüchtig. Denn Joe war mal in Orkan verliebt und die beiden hatten sogar was miteinander. Während Easy eifersüchtig befürchtet, dass Joe ihn sogar für Orkan verlassen würde, gesteht Joe vor Lisa, dass sie eigentlich froh ist, wenn Orkan wieder weg ist. Sie hatte zwar mal was mit ihm, ist aber froh, jetzt mit Easy glücklich zu sein. Doch Easy geht Orkans cooles Getue dermaßen auf die Nerven, dass er sich in einen Konkurrenzkampf hineinsteigert. Bambi ist durch die Überdosis Potenzpillen zwar mehr als bereit, aber dieses Mal ist es Sina, die ihn hängen lässt. Zu allem Überfluss muss er stattdessen auch noch Moritz in der Werkstatt helfen. Dort gelingt es ihm nicht lange, seine Erektion geheim zu halte. Zudem werden die Schmerzen unerträglich. Bambi bleibt schließlich nichts anderes übrig, als ins Krankenhaus zu gehen. Die Ärzte bekommen sein peinliches Problem zwar in den Griff, doch den Spott seiner Freunde muss Bambi trotzdem ertragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki