Fandom

Unter Uns

Folge 4836

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4836
4836.jpg
Erstausstrahlung DE 24. April 2014
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4835
Nächste
Folge 4837
Obwohl Moritz unter der Trennung von Lisa leidet, weiß er nicht, ob er ihr den Vertrauensmissbrauch verzeihen kann. Doch Lisa will Moritz nicht aufgeben und bittet ihn um ein Treffen. Während Moritz mit sich hadert, steht plötzlich Simon vor Lisa, der will, dass sie weiterhin exklusiv für ihn als Escort-Dame arbeitet. Lisa macht ihm klar, dass das für sie nicht mehr in Frage kommt und will ihn zur Tür bringen, als sie unglücklich umknickt. Nur widerwillig lässt Lisa sich von Simon ins Krankenhaus fahren. Dabei ahnt sich nicht einmal, dass Moritz, der sich gerade mit ihr versöhnen wollte, die beiden beobachtet und die Situation völlig falsch versteht. Kira entzieht sich den Erklärungsversuchen von Sonja und stößt ausgerechnet auf Paco, dem sie eine wütende Ansage macht. Während Ringo sich bei Kira entschuldigt, ihr nicht schon früher von der Affäre zwischen Sonja und Paco erzählt zu haben, macht Paco Sonja klar, dass er Leonie direkt nach ihrer Entlassung die Wahrheit sagen wird. Er will sie einfach nicht anlügen. Als Kira nach Hause kommt und ihrer Mutter wütend vorwirft, scheinheilig zu sein, bittet Sonja sie in einem emotionalen Appell um Entschuldigung. Wird sich Kira erweichen lassen? Till ist von Evas übergriffiger Entscheidung, dass Noah und er sie nach Stockholm begleiten, nur mäßig begeistert. Doch dann kann er sich ihren Argumenten nicht verschließen und entscheidet sich gegen seine halbgare Kampagnen-Idee und für die Familie. Doch als Malte ihm einen vielversprechenden Kontakt für die Kampagne an Land zieht, beschließt Till schweren Herzens, doch in Köln zu bleiben. Eva kann Tills Beweggründe nur zu gut verstehen und die beiden müssen mal wieder Abschied nehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki