Fandom

Unter Uns

Folge 4839

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4839
4839.jpg
Erstausstrahlung DE 29. April 2014
Neuzugang Leonie Weidenfeld
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4838
Nächste
Folge 4840
Der Tag von Leonies Freilassung ist gekommen. Paco sieht dieser mit gemischten Gefühlen entgegen. Immerhin bedeutet dies auch, dass er ihr seine Affäre mit Sonja beichten muss. Doch als er Leonie endlich in die Arme schließt, überwiegt zunächst die Freude. Damit ist er jedoch nicht allein: Die halbe Schillerallee heißt Leonie Willkommen und Paco muss einen quälend langen Nachmittag warten, ehe er endlich mit Leonie allein ist. Doch gerade, als er zum Geständnis ansetzt, bleibt der Aufzug stecken. Erinnert an ihre Zeit im Gefängnis, erleidet Leonie plötzlich eine Panikattacke. Sina nervt ihre Mitbewohner mit ihrer schlechten Laune. Sina und alle anderen schieben diese auf ihren Abi-Lernstress. Doch als Micki nach Sina sieht, bekommt sie mit, wie Sina sich plötzlich übergeben muss. Argwöhnisch vermutet Micki, dass Sina schwanger sein könnte, doch das hält Sina für absolut ausgeschlossen. Als Micki kurz darauf mit einem Schwangerschaftstest auf der Matte steht, sieht Sina sich genervt gezwungen, den zu machen, um Micki wieder loswerden. Doch mit Blick auf das Ergebnis trifft Sina fast der Schlag. Nach dem Sex mit Sascha hofft Britta, dass sie wieder zueinanderfinden. Doch Sascha ist sich nicht sicher, was der Sex zu bedeuten hatte. Nach einem Gespräch mit Malte erkennt er, dass es ein Fehler war, noch einmal mit Britta zu schlafen. Als er ihr das genauso sagt, überspielt Britta ihre Verletzung und weist Sascha bemüht kühl zurück. Während Britta darum bemüht ist, ihren Stolz zu wahren und Sascha zu vergessen, zieht Sascha endgültig zu Malte in die WG.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki