FANDOM


Unter Uns
Episode 484
UnterUns
Erstausstrahlung DE 28. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 483
Nächste Folge
Folge 485

Hanna und Aylin versuchen, Bernds Abwesenheit zu vertuschen. Laura will die Albrechts bestehlen. Ute kämpft um Till.

Hanna und Aylin geraten immer mehr in Bedrängnis. Noch können sie Bernds Rektor täuschen, der nun glaubt, dass Bernd zurück ist, aber krank im Bett liegt. Bernd soll nun seine verpassten Klausuren als Hausarbeiten nachliefern. Hanna findet auch für dieses Problem eine Lösung. Der Kreditverleiher Ortland sitzt Laura im Nacken. Um sich aus seinen Klauen zu befreien, plant Laura, die Gemälde der Albrechts zu stehlen. Mit dem Erlös will sie Ortland bezahlen. Um an die Gemälde heranzukommen, will Laura Regina unter einem Vorwand weglocken: Angeblich ist Alexander in Brasilien schwer erkrankt. Till und Marc vertragen sich wieder. Ute kann kaum ertragen, wie Sandra Till an der Nase herumführt. Bei einem Gespräch mit Till deutet sie ihm gegenüber an, dass sie unglücklich verliebt ist. Er rät ihr, um ihre Liebe zu kämpfen. Sie nimmt seinen Ratschlag an und stellt Sandra zur Rede.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.