FANDOM


Unter Uns
Episode 485
UnterUns
Erstausstrahlung DE 29. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 484
Nächste Folge
Folge 486

Auch Sandra hat sich in Till verliebt. Lauras Plan gerät in Gefahr. Lars macht Sven ein Geständnis.

Till macht sich Sorgen um Ute, deren Verhalten er nicht begreifen kann. Marc redet noch einmal mit Sandra und hört Überraschendes: Sandra hat sich nun auch in Till verliebt. Als Ute das erfährt, kommt es zum Streit. Doch Sandra will Till nicht aufgeben. Lauras Plan, Regina nach Brasilien zu schicken, wo ihr Sohn angeblich an Cholera erkrankt ist, gerät in Gefahr. Laura erfährt von Wolfgang zufällig, dass Alexander ein Paket an seine Eltern geschickt hat, das Irene überbringen will. Lars verbringt viel Zeit mit Sven und wird durch dessen Vorfreude auf Jennifer immer deprimierter. Er erkennt, dass ihn eigentlich niemand leiden mag. Tieftraurig macht er Sven gegenüber ein überraschendes Geständnis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki