Fandom

Unter Uns

Folge 487

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 487
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 486
Nächste
Folge 488

Irene entdeckt ihre Gefühle für Wolfgang neu. Die Albrechts sind über den Diebstahl der Gemälde entsetzt. Heller verhaftet Corinna.

Martin verzichtet auf den Kinoabend mit Irene. Damit ist der Abend frei für das romantische Essen mit Wolfgang. Zuerst fühlt sich Irene nicht wohl. Doch im Laufe des Abends stellt sie fest, dass die Gefühle für ihren Mann doch noch tiefer sind, als sie glaubte. Marc entdeckt zunächst nicht, dass Laura die Gemälde gestohlen hat. Unerkannt kann sie Ortland das Diebesgut übergeben. Als der Einbruch entdeckt wird, ist der Schock bei den Albrechts groß, zumal die Polizei keine Hoffnung hat, die Gemälde wieder zu beschaffen. Als Laura sich im Schiller mit dem Finanzvermittler trifft, um die letzten Details wegen der Rückzahlung ihrer Schulden zu klären, taucht plötzlich Marc auf. Heller verfolgt Corinna, um Beweise für ihre Fluchthilfe zu Gunsten Calabreses zu finden. Er lässt das Bootshaus durchsuchen und findet Calabreses Taschentuch. Wenig später taucht Heller in der WG auf und verhaftet Corinna.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki