Fandom

Unter Uns

Folge 488

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 488
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 487
Nächste
Folge 489

Jennifer kehrt zurück. Heller wird der Korruption beschuldigt. Till versetzt Ute.

Sven macht unter Lars' Training gute Fortschritte und kann schon kurze Wege laufen. Er freut sich auf Jennifers Rückkehr. Lars schlägt vor, Jennifer mit einer Willkommensparty zu überraschen, die im Schiller steigen soll. Doch als Jennifer dort auftaucht, kommt es zu einer peinlichen Verwechslung. Heller setzt Corinna unter Druck. Sie soll die Fluchthilfe für Calabrese gestehen. Auch Chris drängt Corinna eine Aussage zu machen. Doch dann wird plötzlich Heller mit einer unglaublichen Beschuldigung konfrontiert: Er soll korrupt sein. Der Polizist wird von dem Fall abberufen und Corinna freigelassen. Auf dem Heimweg trifft sie auf Calabrese, der ihr gesteht, für die Beweise gegen Heller gesorgt zu haben. Er nennt Corinna einen Kontaktmann, über den sie an Bröcking herankommen kann. Till und Sandra sind scheinbar glücklich miteinander. Als Till jedoch Hilfe bei der Vorbereitung für ein Biologiereferat braucht, greift ihm Ute unter die Arme. Zum Dank will Till mit ihr über den Weihnachtsmarkt schlendern, doch da taucht Sandra mit zwei Zirkuskarten für den gleichen Abend auf. Da auch Sandra Till bei der Vorbereitung des Referates helfen will, entscheidet er sich für den Zirkus. Ute bleibt allein und traurig zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki