Fandom

Unter Uns

Folge 49

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 49
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 48
Nächste
Folge 50

Das Bangen um Anna hat ein Ende. Marcs und Antonias erster gemeinsamer Abend endet mit einem Fiasko. Armin bereitet Jennifer eine große Überraschung. Margot rächt sich an Sophie.

Wolfgang wird auf eine Stadtstreicherin aufmerksam, die sich vor der Konditorei herumtreibt. Sie führt Wolfgang und Olaf zu Anna, die krank ist und dringend ärztliche Hilfe braucht. Marc und Antonia lösen ihren Preis von der Fantasy-Party ein und dinieren in einem französischen Restaurant. Weil Antonia die Speisekarte nicht versteht, bestellt sie versehentlich Hirn. Antonia ist wütend über den arroganten Kellner. Es kommt durch ein Missverständnis zum Streit zwischen ihr und Marc. Antonia verlässt das Restaurant. Marcs Versöhnungsversuche stoßen auf Granit. Siegbert lässt sich von Margot belügen und glaubt ihr, dass Sophie nichts mehr von ihm wissen will. Verzweifelt wartet Sophie unterdessen auf ihn. Als sie erfährt, dass er schon in Stuttgart ist, gibt sie jede Hoffnung auf ein Wiedersehen auf. Jennifer ist von Armins angeblichem Telefonat mit dem Macho Franco begeistert. Armin bereitet ein romantisches Abendessen für sie und versucht dabei, ihr seine Zuneigung zu zeigen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki