FANDOM

Unter Uns
Episode 490
UnterUns
Erstausstrahlung DE 6. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 489
Nächste
Folge 491

Sandra verrät Utes Geheimnis. Lona und Lars kommen sich näher. Aylin unterläuft eine peinliche Verwechslung.

Ute bestreitet fälschlicherweise, die Referatsunterlagen überhaupt nicht von Sandra erhalten zu haben. Dadurch scheint Sandra die Schuldige zu sein. Sandra ist entrüstet, weil sogar Till ihr zunächst nicht glaubt. Erst Marc kann Till überzeugen, dass Ute gelogen hat. Sandra stellt Ute zur Rede. Die beiden Mädchen erklären sich den Krieg. Als Sandra sich wieder mit Till versöhnt, verrät sie ihm Utes Geheimnis. Die Verkupplungsbemühungen von Sven und Jennifer scheinen erfolgreich zu verlaufen. Lona und Lars kommen sich auf einem gemeinsamen Abend zu viert näher. Der Abend endet für die beiden in Lonas Schlafzimmer. Aylin und Hanna spannen fast die gesamten Hausbewohner ein, um die Bernd gestellten Aufgaben zu lösen. Auch die Weigels und Margot helfen bei der Klausur. Doch als Aylin die Antworten Herrn Zillenbach bringen will, unterläuft ihr eine peinliche Verwechslung: Anstatt der Arbeitsblätter nimmt sie einige despektierliche Comiczeichnungen mit, die Hanna von Herrn und Frau Zillenbach angefertigt hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki