Fandom

Unter Uns

Folge 492

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 492
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Dezember 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 491
Nächste
Folge 493

Ute kündigt in der Konditorei. Corinna wird von Heller verfolgt. Laura spielt ein gefährliches Spiel.

Nach der peinlichen Begegnung in Sandras Zimmer flieht Ute aus dem Haus. Irene bemerkt dies und stellt Till zur Rede. Erstmals wird Till klar, warum sich Ute in letzter Zeit so seltsam verhalten hat. Ute kündigt aus Scham über die Situation ihre Lehrstelle bei den Weigels. Corinna hat den Detektiv Mike Lennard engagiert, um ihr bei der Suche nach Bröcking zu helfen. Angeblich kann ihr ein gewisser Falcone weiterhelfen. Auf der Suche nach Falcone bemerkt sie, dass sie von dem vom Dienst suspendierten Heller verfolgt wird. Sie stellt ihn zur Rede und erfährt, dass er sich an ihr rächen will. Joachim kehrt aus Weißrussland zurück und ist erschüttert, dass die Bilder gestohlen wurden. Laura erfährt von ihm, dass die Bilder wesentlich wertvoller sind, als Ortland ihr gesagt hatte. Sie trifft sich mit ihm und fordert eine Nachzahlung, doch Ortland lacht sie aus. Marc beobachtet die Begegnung der beiden, versteht die Zusammenhänge jedoch nicht. Als die Polizei weitere Untersuchungen anstellt, versucht Laura, den Verdacht auf Ortland zu lenken. Doch da platzt Marc dazwischen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki